Verabschiedung zweier Mitarbeiter

Bei einem Sommerfest feierte das Team des Ingenieurbüros Kolb die ersten erfolgreichen Monate des Jahres und verabschiedete zwei Mitarbeiter.

Bei gutem Essen und Sonnenschein verabschiedeten wir unseren Bauleiter Markus Wahl und unsere Bauzeichnerin Bianca Schmid.

Markus Wahl kam 2003 als Auszubildender zum Bauzeichner in den Betrieb, absolvierte 2019 seine Technikerausbildung und übernahm anschließend für mehrere Jahre die Bauleitung. Der Wunsch nach Veränderungen führt ihn nun als Bauleiter in eine Baufirma.

Ebenfalls als Auszubildende kam Bianca Schmid im Jahr 2008 ins Ingenieurbüro und arbeitete anschließend als Bauzeichnerin weiter. Sie verlässt den Betrieb, um ihr Fachabitur zu machen.

Wir bedanken uns bei den beiden herzlich für ihr Engagement und ihre Arbeit und wünschen ihnen alles Gute für den weiteren Weg.

Das Team des Ingenieurbüros Kolb im Sommer 2019. Foto: Ingenieurbüro Kolb

Datum

5. August 2019

Autor

Ingenieurbüro Kolb

Kategorien

Allgemein